Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

459 7

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

.

...heute früh...

Sonnenaufgang am Magdalensberg

Kommentare 7

  • Franz Engels 7. Februar 2011, 22:53

    Dieser Magdalensberg macht mich noch wahnsinnig...! ;-) Da will man doch gar nicht mehr weg, oder?
  • Dany 7. Februar 2011, 20:23

    Einfach irre, diese Stimmung.
    GLG Dany
  • Klaus Gresser 7. Februar 2011, 19:30

    einfach traumhafte aussicht..., bezahlt ihr dafür extra steuern ??
    gruß klaus
  • Karin und Axel Beck 7. Februar 2011, 8:55

    Wunderschön, wie die Sonnenstrahlen das Tal durchfluten...bist ja ganz schön bald auf dem Berg gewesen.
    LG
    Axel
  • Benita Sittner 7. Februar 2011, 0:30

    ....hach...ich will mich ja nicht immer wiederholen....aber was soll einem schon bei so einem tollen Foto einfallen....da bleibt einem doch die Spucke weg....geniess die schöne Gegend Du Glückskind...
    VLG Benita
  • DT-Fotografie 6. Februar 2011, 12:57

    Eine sehr schöne Stimmung, herrlich die Farben.
    Auch das Format passt ganz wunderbar.

    lg Detlef
  • Rosenzweig Toni 6. Februar 2011, 12:44

    Da hat sich die frühe Wanderung aber gelohnt.
    Eine wunderbare Stimmung und toll Fotografiert.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton