901 17

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

.

Sonnenaufgang am Magdalensberg

6.11.2010

Kommentare 17

  • Rosenzweig Toni 13. November 2010, 23:23

    Der Zaun gehört zum Motiv, man kann sich seine Motive nicht wo anders hin zaubern!
    Außerdem hast Du sicher alles Menschenmögliche getan, um ihn so unauffällig wie möglich zu halten!!
    Für mich ist dieses Tierbild ein Hammer.
    Bestes Licht, nahe dran...das sollen Dir erstmal alle nach machen.

    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Florian721 11. November 2010, 23:01

    Ganz tolles Bild trotz des Gitters. Da bist du aber früh aufgestanden.
    LG Walter
  • Vera Shulga 10. November 2010, 18:45

    Wonderful photo!
  • Rosmarie Haase 9. November 2010, 22:06

    Wow, this is a wonderful Photo!
    It gives tranquility and serenety. Someting we all need.
    Thank you for sharing it!
    greetings, Rosmarie
  • Rheinbild 9. November 2010, 11:49

    Du hast Recht, den hab ich übersehen. Vermutlich weil da nichts davor stand. Da war ich nicht sorgfältig genug beim Gucken.
    In der größe Wegstempeln hätte dich die Wolkenstruktur gekostet, da hilft nix, musst du drin lassen.
    Ist ja auch völlig ok, was da ist ist halt da.
    LG
    Rheinbild
  • Alexandra Baumgartner 9. November 2010, 6:26

    Aber Kalle, das Gitter ist doch am ersten Bild genauso gut zu sehen, die Frage hätte lauten müssen, gibts bei euch Maschendrahtzäune ohne Zaunpfosten? Dann hätte ich geschrieben, dass ich die Zaunpfosten verschwinden lassen habe (einer stand sogar genau vorm Hirsch!), das Gitter nicht, weil ich das wahrscheinlich nicht geschafft hätte...aber im Endeffekt hätte ich wahrscheinlich auch die Zaunpfosten so belassen sollen, wie sie waren, ich kann nicht immer Dinge, die nun mal da sind, verschwinden lassen, nur damit das Bild schöner ist, weder Bootshäuser am Wörthersee (das hatten wir ja auch mal, erinnerst du dich? ;-) und auch keine Zäune......auch wenn es ohne schöner wäre....weil es so wie es war traumhaft war.....mit Zaun und Maschen....
    glg Alex
  • Rheinbild 8. November 2010, 22:25

    Ist das da rechts ein Zaun ? Den hast du dann bei der Aufnahme vorher geschickt vermieden. Das Muster stört den Gesammteindruck doch sehr. Wo es sonst so nett ist...
    LG
    Rheinbild
  • Beim Lùkes 8. November 2010, 21:17

    herrliche aufnahme, scheint wirklich so als ob sie es geniesen, gruß lukas
  • Dany 8. November 2010, 17:19

    Deine Serie vom Sonnenaufgang am Magdalensberg ist einfach genial.
    GLG Dany
  • rinnermoser gabi 8. November 2010, 8:47

    Tolle Aufnahme und Motv, sehr gelungen.
    LG Gabi
  • Karin und Axel Beck 8. November 2010, 7:20

    Wow... tolle Aufnahme von dir. Sieht wunderschön aus, mit dem Reh das in die Ferne blickt.
    LG
    Axel
  • Tobias Städtler 7. November 2010, 19:43

    Wunderbar ist so ein Blick übers Nebelmeer.. schön wenn einem die Tiere den Gefallen tun, sich in der Nähe aufzuhalten. Eine schön gelungene Aufnahme, man blickt mit dem Reh ins Tal.
    LG Tobias
  • Carsten CCGG Gabbert 7. November 2010, 19:09

    ja der frühe vogel fängt den wurm, klasse bild +++!
  • Ebert Harald 7. November 2010, 15:41

    wunderschönes Motiv,GLG Harald
  • Norbert van Tiggelen 7. November 2010, 10:51

    Diese Tiere sind wahrlich zu beneiden!