Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

486 10

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

.

...der heutige Sonnenuntergang....

vom Magdalensberg in Kärnten aus fotografiert

(das gestrige Bild war aus der Konserve)

Kommentare 10

  • vincent dagniesse 3. September 2010, 22:12

    waaaaaawwwouuuuuuuu. magnific.
    je me verais bien assis sur ce banc avec mon nikon d90 et un bon verre de vin blanc. 80)

    super alex.

    vincent
  • Franz Engels 2. September 2010, 20:35

    Extremes Gegenlicht, aber tolle Stimmung!
  • Alex Fritz 2. September 2010, 16:54


    Ein sehr stimmungsvoller Ausblick - klasse.

    Gruß
    Alex

  • just-magic. 2. September 2010, 8:43

    Ach mit der Sonne ist das ja noch so viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner !!!

    GLG Manu
  • Karin und Axel Beck 2. September 2010, 5:29

    Wunderschöne Aufnahme....ich hoffe du konntest dann auch den Sonneuntergang auf der Bank genießen, läd ja richtig zum Verweilen ein.
    LG
    Axel
  • JamSen 2. September 2010, 0:40

    ...haben beide ihr eigenes feeling !!!
    echt gut
    ...und beide höchst einladend!
    Gruß Werner
  • Inge Striedinger 1. September 2010, 23:02

    Mit der untergehenden Sonne noch besser als das gestrige! Einen Ordner mit Kärnten is lei oans muss ich mir auch zulegen :-)
    LG Inge
  • DiBoll 1. September 2010, 22:36

    Hallo Alex!
    Gefällt mir auch ~ aber das andere gefällt mir besser :O)
    _____lg Dirk
  • Benita Sittner 1. September 2010, 22:24

    ...diese sanften Hügel sind sowas von schön....von der Bank würde ich mich ewig nicht lösen wollen...ob Konserve oder frisch .....egal.....der Blick von dort ist gigantisch...ich denke Ihr habt es genossen...
    VLG Benita
  • . christine frick . 1. September 2010, 22:11

    Sieht interessant aus, klasse.
    LG Chris