Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
219 3

Kommentare 3

  • Alexandra Baumgartner 27. Juni 2010, 7:09

    Kalle, ich hab das Schauspiel ja lange beobachtet und ich hab mir dasselbe gedacht, die Kleinen haben ja immer nur "Häppchen" bekommen, abwechselnd, unermüdlich, so eine hungrige Bande satt zu bekommen ist eine Meisterleistung...
    Schönen Sonntag und glg
    Alex :-)
  • Rheinbild 27. Juni 2010, 0:46

    Oh, soviele ! Das wird ja immer besser. Nur die armen Eltern tun mir leid. Aber die haben ja bald frei.
    LG
    Rheinbild
  • Inge Striedinger 26. Juni 2010, 11:12

    Erster Ausflugstag der Mehlschwalben ... ein richtiger Glücksfall, sie so zu fotografieren!
    LG Inge