4.815 10

Sabrina Weber


kostenloses Benutzerkonto

Alexander Klaws

... beim Jugendtreff in München am 8.11.2003

Kommentare 10

  • Franzi Pless 30. Januar 2004, 13:17

    Ich find das Bild echt gut getroffen! Und finde auch das der Alex en netter Kerl is!
    Die Farben und die Stimmung sind klasse!
  • Sabrina Weber 22. November 2003, 19:36

    Ich habe kein Problem damit, dass du Alex kritisierst. Jeder hat seine Meinung und ich werd dir deine bestimmt nicht absprechen. Mich nervt, dass du schreibst, Alex wäre mein Lebenssinn, bloß weil ich EIN Bild von ihm gepostet habe!! Sorry für den Ausdruck, aber in meinen Augen ist das total hirnrissig. Ich hab ihn eben fotografiert, weil er da war. Hätte ich mir die Chance entgehen lassen sollen, zu lernen und rauszufinden, was ich bei Konzertfotos richtig machen sollte beim nächsten Mal? Anstatt über das zu diskutieren, was du von Alex und dem, was er in der Öffentlichkeit darstellt, hältst, kann ich mit konstruktiven Tipps wesentlich mehr anfangen. Und deswegen bin ich eigentlich hier. Deswegen stelle ich hier Bilder rein. Damit ich lerne und nicht, damit mir jemand meinen Lebenssinn vor Augen führt.
    Zu dem Wort "Künstler": Oh ja, es waren sehr wohl WIRKLICHE Künstler da! Marc Sway beispielsweise und Patrick Nuo, wegen dem ich eigentlich nur da war.
    Und das war mein letzter Kommentar zu diesem Thema.
    Amen.
  • Pawel Strzyzewski 22. November 2003, 19:23

    plastelinmännchen wäre wohl treffender... aber für die kohle würde ich den mist auch machen ;o)
  • Jan Nietzsche 22. November 2003, 17:47

    @ Sabrina
    Den Hinweis auf verschiedene "KÜNSTLER" lasse ich dann wohl besser unkommentiert...

    Wenn für Dich in diesem Forum kein Platz für Kritik an der Darstellung solcher Personen ist, bzw. der Rolle die sie spielen müssen, wollen wir die ganze Geschichte nicht weiter vertiefen...



  • Sabrina Weber 22. November 2003, 13:24

    @Jan: a-ha. Und weil ich also ein Foto von Alex reinstelle, gibt das dir also die "Message", dass er mein Lebensinn ist, oder wie? Soz, ich kann das echt absolut überhaupt nicht nachvollziehen.
    Bei dem Event war x verschiedene Künstler, ich hab an dem Abend so viele Leute fotografiert und das eine hier ist eben eines von den besten geworden. Alex ist ein absolut lieber Kerl. Das ist meine Meinung, und du hast eben eine andere.
    Und ich wiederhole mich gerne, das sind Grundsatzdiskussion, die hier einfach nicht hergehören.
  • Jan Nietzsche 22. November 2003, 12:08

    @ Sabrina
    Ich denke halt, dass Bilder nicht nur technisch zu beurteilen sind. Die Aussage, das gewählte Motiv, die "Message" usw. ist halt nach meinem Empfinden auch mehr als wichtig.




  • Sabrina Weber 22. November 2003, 11:01

    Danke für die Tipps zur Verbesserung! War das erste mal, dass ich aus'm Graben vor der Bühne fotografiert hab und bin schon ganz glücklich über das Ergebnis. :o) Aber nächstes Mal soll's noch besser werden. *gg*

    @Jan: Schön, dass du vom einstellen eines einzigen Bildes hier gleich auf meinen Lebensinhalt schließt. Sorry, aber ich finde, das gehört hier echt nicht her. Ich hab bestimmt einen anderen Lebenssinn, als Alex. Aber der geht dich nichts an und der gehört hier auch nicht rein. Ich hab das Bild lediglich eingestellt, weil ich es gut fande.
  • Pawel Strzyzewski 22. November 2003, 5:15

    bei portraits sollte die person einigermaßen in die bildmitte sehen.
    ansonsten: bildausschnitt ist okay, aber die farben sind zu flau...

    grüße,
    pawel
  • Caroline Traitler 22. November 2003, 3:34

    bild is schön, vielleicht die kontraste ein wenig nachbessern, dann wirkts noch lebendiger
    ... ehm zur musik sag ich lieber nix weil die find ich einfach scheiße *g* aber das is eigentlich egal weil hier gehts ja ums foto ;)
  • Jan Nietzsche 22. November 2003, 1:05

    Fototechnisch - was weiß ich!
    Inhaltlich - bedenklich. Du bist doch wohl nicht der Meinung, dass industiegefertigte Musikhäppchen reichen, um Dir einen Lebenssinn zu geben, oder?

Informationen

Sektion
Views 4.815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz