Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alexander Goretzky


Pro Mitglied, Fischingen am Triebwerkskanal

:-(

Irgendwie guckte der arme Kerl sehr traurig. Nicht ein Gast, der oben ins Bassin gefallen ist...

Mehr Licht wäre schön gewesen, die K200D war seinerzeit am Ende des Hochisobereichs. - Vielleicht gehts ja mit der neuen Kamera irgendwann noch mal ins Tropenhaus von Hagenbecks Tierpark. Aber es war unglaublich beeindruckend, vor dieser riesen Glaswand zu stehen und dem Unterwasserleben auf der anderen Seite zuzuschauen.



Klugscheißerischer Elephant
Klugscheißerischer Elephant
Alexander Goretzky


Kommentare 1

  • Hans J. Mast 8. Juni 2014, 16:21

    Ja, bei wenig Licht wird es schwierig, die schnellen und eleganten Haie aufzunehmen. Ich lasse deshalb gerne die Glaswand weg. Das Erleben der Unterwasserwelt ist dann noch eindrücklicher.
    VG
    Hans
    Hi Hai
    Hi Hai
    Hans J. Mast

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 70.0 mm
ISO 1600