Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas B_Punkt


Basic Mitglied, Bollingen auf dr Alb

ALEX

Dieses interessante Motiv hab ich bei einem abendlichen Spaziergang durch Berlin entdeckt. Der Berliner Fernsehturm, liebevoll auch ALEX genannt, spiegelt sich selbstverliebt in der Fassade eines gegenüberliegenden Kaufhauses.
Leider ließ sich der Baum rechts unten nicht einfach so kurzerhand vor Ort entfernen. Und eine Korrektur/Retusche am heimischen PC verschlimmerte das Ganze dann nur noch. So hab ich es einfach gelassen.

FUJI X70

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht Thomas B_Punkt ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)