Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
424 3

Alex M. G.


Free Mitglied, Freiburg (Eschwege/Hattingen)

† †

Alter Friedhof, Freiburg Herdern

Kommentare 3

  • Pixelfärber 26. März 2010, 14:57

    Kann ich gut nachvollziehen.
  • Alex M. G. 24. März 2010, 16:05


    Gräber gibt es an dieser Stelle keine mehr, nur einen Schotterweg.
    Ich wollte die Kreuze unbedingt ganz mit auf dem Bild haben und die Schatten nicht 'abreissen', deswegen diese Perspektive. Eine noch tiefere Position ergäbe ja noch mehr Himmel ;-)
  • Pixelfärber 24. März 2010, 0:47

    Prächtige Schatten schaffen Trauerstimmung. Sehr beeindruckend! Tolles Motiv. - Vielleicht wäre auch eine etwas tiefere Perspektive möglich gewesen, um statt des oberen Bildteils über der Mauer etwas mehr von den Gräbern zu sehen.