Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
590 1

Florian Alfons


Free Mitglied, Spandau (Berlin)

Alex in Flammen

Beim Eröffnungsfeuerwerk konnte ich leider nicht dabei sein. Umso hat es mich gestern Abend gefreut, dass ich das Finale gesehen habe.
Wirklich sehr sehr schön!

Achso... und da ich einen Hinweis bekommen habe, dass ich bitte die wichtigsten Einstellungen der Kamera veröffentlichen soll, tue ich das hiermit. (Bei den anderen trage ich die Angaben noch nach)

Verschlusszeit: 5sek.
Blende: 3.5
ISO 100
Brennweite 21mm

sei feuer, sei flamme, sei berlin
sei feuer, sei flamme, sei berlin
Florian Alfons

Drei Sterne für Alex
Drei Sterne für Alex
Florian Alfons

Wunderkerze
Wunderkerze
Florian Alfons

Kommentare 1