Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
467 4

Sven Fettes


Free Mitglied, Saarland

Kommentare 4

  • Der Gronf 14. Mai 2005, 20:48

    Ich stimme mit Steffi überein. Das Bild macht nachdenklich. Gerade dass man die Augen nicht sieht macht es reizvoll und drückt eine bestimmte und wohl gewollte Stimmung aus.
    LG Andreas
  • St. Birkholz 14. Mai 2005, 15:59

    Ich find es macht nachdenklich, mit ihr hat es aber ne gute Wirkung. Ein Versuch in s/w ist es Wert :-)

    LG Steffi
  • Sven Fettes 14. Mai 2005, 14:33

    @Dietmar: Danke für deine Anmerkung. Der Blick fehlt, das stimmt. Aber dann hätte das Bild auch eine andere Wirkung.
    sw? Mhh, werde ich mal probieren.

    Sven
  • Dietmar Mueller 14. Mai 2005, 14:27

    hi sven .. finde das foto nicht sclecht , die pose gefällt mir sehr gut..aber sie hat doch betimmt schöne augen .. der blick fehlt mir von ihr..ODER?bestimmt sw. ganz interresant.-lg dietmar