1.299 4

Andreas Krepp


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Alex II

Nun ist der Alexanderplatz auch vom Prenzlauer Tor aus erreichbar.

Kommentare 4

  • Veeereeed 22. März 2008, 14:03

    ich würde mir eher Sorgen machen wenn bei solchen Anlässen keine Leute mit aufm Bild sind....!
  • Steffen°Conrad 6. Juni 2007, 8:00

    Ja er lebt noch...

    war wohl Gedrängel da..am Alex2!!

    @ KaMü- wir haben selber verzichtet, nachdem man uns bei der Nordbahnhof-Eröffnung so verar...t hat!!
    Vg conni
  • Karsten M 5. Juni 2007, 20:06

    Hallo Kreppi, toll mal wieder ein Bild von Dir hier zu sehen! Schön getroffen den Eröffnungmanta. Schade das die BVG auf die Oldies verzichtet hat und in der Woche gefeiert hat.
    VG Karsten
  • Das Omega 5. Juni 2007, 19:21

    Noch ein Bekannter von Conni in der FC? Na dann - auch wenn du schon länger hier bist - willkommen nochmal von mir.

    Schön das es noch ein paar mehr Bilder aus Berlin zu sehen gibt. Auch wenn ich es persönlich nicht so mit den Mantas habe ist eine Sonderfahrt immer ein Hingucker.

    vG Fabian
    Berliner Schnauzen III
    Berliner Schnauzen III
    Das Omega