Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alex digi-zeichnung

Alex digi-zeichnung

1.119 12

Oliver Pietern


Free Mitglied, Oberhausen

Alex digi-zeichnung

Digital gemaltes Bild von Alex.
Technisch inspiriert durch Henning Ludvigsen (dadurch erst die Graustufen Version)

Habe gerade gesehen, das die WIP Version dieses Bildes im Voting ist, aber der letzte Stand nicht in der FC ist. Hatte das wohl irgendwie verpasst...

Hier die Voting Version:

Kommentare 12

  • Die HofKatze 6. November 2006, 10:35

    wow..cool...das ist ja mal stark...
  • Petra Sommerlad 1. November 2006, 2:32

    Wunderschön und besser als die voting Version und die war schon gut. LG Petra
  • Maik König 31. Oktober 2006, 22:38

    Und anders hätte ich es mir auch nicht vorstellen können ,denke mal würde sich bestimmt klasse als Poster oder als Bild verkaufen lassen ,zumindestens bei mir würde das ein Platz an der Wand verdienen.
    Maik
  • Petra Wendt 31. Oktober 2006, 21:40

    Spannend!
    LG
    Petra
  • Jutta Herbst 31. Oktober 2006, 17:21

    Sehr schönes Katzenbild, die Krallen sind ein besonderer Hingucker!
    LG Jutta
  • Oliver Pietern 31. Oktober 2006, 16:32

    @ all: Danke :-)

    @werner: Ich probire es mal aus. Ich glaube, das Orginal war auf DIN A4 bei 300 DPI angelegt ...

    @Bianka: Habe mir schon letztes Jahr Painter 8 gekauft, komme damit aber nicht wirklich gut klar. Die Werkzeuge sind echt der Hammer, aber das Arbeiten erscheint mir in Photoshop wesentlich flüssiger. Liegt warscheinlich aber auch daran, das ich PS seit Jahren benutze. Würde auch lieber mit Painter arbeiten, aber irgendwie komme ich da nicht so richtig rein...
    Die Protokollpinsel (oder wie sich das nennt) finde ich den absoluten Hammer. Wenn man da etwas gezeichnet und protokolliert hat, kann man das Werkzeug wechseln und das ganze Protokoll nochmal durchlaufen lassen :-)
  • BiankaB. 31. Oktober 2006, 16:01

    Hast du es schon mal mit Corel Painter versucht?
    Eine absolut starke Arbeit!

    LG Bianka
  • Renate 31. Oktober 2006, 13:19

    Vor allem die Krallen haben's mir angetan - seeeehr gefährlich :)
    Ist sehr gut geworden, finde ich.
    LG Renate
  • Silvi v U 31. Oktober 2006, 13:10

    sehr süss...

    lg silvi
  • BLACKCOON 31. Oktober 2006, 13:04

    Süss und sooo scharfe Krallen...
    LG Steffi
  • Werner Dreblow 31. Oktober 2006, 13:00

    schön geworden mit diesen Farben!
    könnte ich mir als bild an der wand gut vorstellen!
  • Maro M. 31. Oktober 2006, 12:52

    och wie suess :) sieht echt niedlich aus!
    Punky Juni '94 - 11 Oktober 2010
    Punky Juni '94 - 11 Oktober 2010
    Maro M.