945 4

D Walker


kostenloses Benutzerkonto, Warendorf

Kommentare 4

  • Sebastian Beckmann 1. Mai 2003, 19:24

    Beides, glaube ich.
    Bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher. Deine Betonung liegt ja eher auf der Frontansicht, meine viell eher im Profil...
    Trotz allem, mir gefällts.

    LG
    Sebstian
  • D Walker 30. April 2003, 21:19

    @Sebastian
    Zeichnung im rechten Teil? im Bereich der Wange, Ohr?


    @Heinz
    hast recht, auf den 2. Blick wirkt die Wange (wenn ich Pausbacke sag, krieg ich Schläge) zu stark,
    beim nächsten mal ein wenig den Lichtwinkel ändern

    Dirk
  • † Heinz W. 30. April 2003, 16:17

    Beim ersten Blick, dachte ich wow ausergewöhnliche Klasse, auch die leichte betonung der Haare auf der Stirn.

    Bei längerer Betrachtung erscheint mir die Pausbacke doch Bildbestimmend und somit störend.

    Gruß
    H1,
  • Sebastian Beckmann 30. April 2003, 16:14

    Sehr schön.
    Sieht verdammt nachdenklich aus.
    Mir würde vielleicht noch ein wenig Zeichnung im rechten Teil des Bildes, und dafür weniger im Linken, besser gefallen.

    LG
    Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz