3.636 2

Alexander Voltz


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Alex

Lob und Kritik erwünscht!

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Alexander Voltz ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Alexander Voltz 21. Februar 2019, 20:20

    Moin, Danke dir für die Kritik. Die nehm ich mir zu Herzen. War ja mein erster Versuch. Ich Danke dir :-)
  • tbs-Foto 16. Februar 2019, 16:24

    Der Weißabgleich ist daneben, das Licht schlecht (z.B. kein Licht in den Augen) und eher unterbelichtet. Die Pose ist auch kritisch zu sehen, oder warst Du Dir z.B. bewusst, dass Du dem Betrachter die geballte Faust zeigst?
    Mit 1/40s braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn das Bild nicht richtig scharf ist.

Informationen

Sektionen
Views 3.636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv EF75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 105.0 mm
ISO 6400