Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
752 6

Jeho H.


Free Mitglied

Aletsch

Um mal zu zeigen: "Ja, ich kann es!" hier eine kleine, dem Original mal gar nicht würdige, Miniaturversion meines 55MPixel Panoramas des Aletschgletschers. Zur Illustration des Gletscherrückgangs werde ich irgendwann mal ein 1 und 2 Jahre altes Panorama zum Vergleich heran ziehen und diesen hier auch zur Verfügung stellen.

Kommentare 6

  • Sandra Sb 26. September 2005, 18:14

    Super, gefällt mir sehr gut.
    gruss
    sandra
  • Jeho H. 30. März 2005, 12:52

    Nein, den Platz da links gibt's durchaus auf dem Bild, ca. 5% mehr, allerdings musste ich beim ausrichten eine Entscheidung treffen, ob ich was vgom Himmel oder was von der Seite weg lasse - die Linke hat verloren ;)
  • Stefan S.... 29. März 2005, 20:43

    mir gefällts!

    auch wenn ich mir noch ein wenig mehr Platz links gewünscht hätte, ich vermute mal, schwierig von der Belichtungssituation.-

    Grüße, Stefan
  • fleeting memory 28. März 2005, 22:42

    wow! eine fantastische aufnahme!
    klasse gemacht!
    lg, claudia
  • Alexander Mann 28. März 2005, 21:05

    Ja eine beeindruckende Gletscherlandschaft und mit der Gegenlichtaufnahme gut getroffen.
    LG Alex
  • Marc Bandung 28. März 2005, 21:00

    Eine traumhafte Landschaft. Klasse Bildkomposition
    Gruss Marc