Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

556 3

Jörg Thurmann


Basic Mitglied, Düsseldorf

Alessandra

Studioaufnahme mit Seitenwind
Kamera : Canon EOS 350D mit Sigma 70-300 mm
Brennweite 133mm
Blende 6,3
Belichtung 1/60
Film ISO 100

Kommentare 3

  • Jörg Thurmann 18. Februar 2006, 23:06

    Die "weiße wand" ist eine Plexiglasscheibe und war ein absichtliches Experiment.
  • X Pix 18. Februar 2006, 23:01

    ...ja die weiße Wand finde ich auch etwas störend...wenn sie wenigstens gerade wäre...;o)
    ...aber ansonsten ein klasse Einstandsbild!!
  • Jürgen Sporenberg 18. Februar 2006, 22:59

    Was ist das weiße Ding auf der linken Bildseite? Ich finde es störend. Ansonsten klasse Aufnahme.

    LG

    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz