Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
953 7

Roland R. Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Alessa

Mit der wunderbaren Alessa Ghoulish im Park.
Man muss ja im Moment jede schöne Minute nutzen :-)
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/218486/
* * *
Kritik, Anregungen und Lob sind wie immer herzlich willkommen!
_____________________________________________________________
http://www.dofoto.de

Kommentare 7

  • Bernd Schmidt2 20. Oktober 2012, 19:52

    sehr schön....passt wunderbar in die jetzige Jahreszeit.

    LG Bernd
  • Engelbert -engi- Gunia 18. Oktober 2012, 20:55


    Was macht Mann nicht alles für die Frauen! ;-)

    Und gute Besserung!!
  • Roland R. Klecker 18. Oktober 2012, 20:45

    Engi, schräg ist das neue gerade, wusstest Du das noch nicht? ;-) Ist doch eh mein Ding, alles nicht so geradeaus zu machen...
    Und ja, ich lag ihr ergeben zu Füßen, dieser aparten Schönheit. Darum bin ich auch heute übelst erkältet ;-)
  • Engelbert -engi- Gunia 18. Oktober 2012, 20:10


    Die Farben der Haare und der Bekleidung passen wunderbar zu den Herbstfarben in den Bäumen und Büschen.
    Auch der beschwingte Gang und die Unschärfe im Laub auf dem Boden gefallen mir hier sehr gut. (Lagst Du dem Model zu Füßen? ;-))

    Womit ich mich nicht anfreunden kann, das ist die Schräge am Boden. Aber da wirst Du Dir schon was gedacht haben. ;-)

    engelbert
  • Yvonne Steiger 18. Oktober 2012, 18:58

    superbe
    !!
  • MaWa1964 18. Oktober 2012, 13:50

    Das sehr schöne Model pervekt in
    die Herbstszene eingepasst.
    Ein klasse Portrait. Gruss - Martin
  • Andreas Strauß und Freunde 18. Oktober 2012, 8:56

    Super Herbstaufnahme.

    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Outdoor
Klicks 953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv 70.0-200.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 157.0 mm
ISO 800