Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.986 6

JG Fotografie


Free Mitglied, Reutlingen

Aleksandra 1

Model Aleksandra auf der Esslinger Burg am Vormittag fotografiert mit der Canon Powershot G2 und reduziertem Aufhellblitz.
Ich weiß, daß der Hintergrund zu wenig in Unschärfe fällt, dies ist nunmal immernoch das Problem der meisten Digi-Cameras, eben auch der G2 !

Kommentare 6

  • dkaR 15. Juni 2009, 16:06

    sehr schöne aufnahme..=)

    lg dkaR
  • The Spotter 11. November 2002, 20:43

    Hallo Joachim,
    ein wunderschönes Bild! Die Augen von dem Model sind ja der Hammer, da wird es ja einem ganz anders *grins*
    MfG Heiko
  • Konrad Pardeller 5. September 2002, 22:13

    Da giebts nicht zum meckern klasse Aufnahme und schönes Model Gratulation
    Gruss Konrad
  • John T. 5. September 2002, 11:27

    Wow.....einfach wunderschön. Klasse Bild + Model.
    Ist sie noch zu haben *fg*?

    Gruß John
  • Rainer Braband 5. September 2002, 0:10

    Ich finde es auch für gut; es ist ja vom Hintergrund nicht viel zusehen ,da ist das mit der unschärfe nicht so wichtig
    gruß Rainer
  • Heinz Schmid 5. September 2002, 0:06

    Hallo Joachim,

    mir gefällt das Bild wie es ist ;-) hübsches Model hast Du da ... und dann dieser Blick

    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz