Aleix Espargaro Brünn 2016

Aleix Espargaro Brünn 2016

1.004 7

Phoenix 1990


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Phoenix 1990 5. September 2016, 9:05

    Wie gesagt ich bin noch nicht mit allen Bildern durch, wer weiß was noch so alles auf der Festplatte schlummert und bei den Bilden die ich schon bearbeitet hat sind auch tolle dabei, diese war halt eines meiner Lirblngsfotos mag auch dran liegen dass ich Aleix Espargaro sehr mag.

    Ein paar tolle Fotos von Vale, Jorge, Loris,Henandez usw. habe ich noch.
  • Phoenix 1990 5. September 2016, 8:53

    Der 7D hätte der Regen auch nix gemacht, aber dem Sigma 150-600 Contemporary.
  • Howie Munson 4. September 2016, 19:48

    Zuerst einmal ein wirklich gelungenes Foto, allerdings bei so vielen Bildern, dies als das Beste anzusehen, da ist sicher noch Potential nach oben.Da fehlt mir hier doch etwas der WOW Effekt.Und wenn man die Exifs nicht versteckt, braucht man auch nicht ewig zu erklären :-). Und Regen hat der 7D noch nie geschadet, da bin ich mir sicher. So oder so trotzdem ordentliche Mopped - Bilder, gerne
    mehr davon.
    VG Howie
  • Wolfgang Graf1304 3. September 2016, 14:20

    Muss dir Recht geben! War auch in Zeltweg und in Brno! War in Zeltweg auf der Start Ziel Tribüne, ist nicht besonders leicht dort zu fotografieren (und durch das Dach auf der Tribüne extrem laut). Brno ist Fototechnisch und auch von der Strecke her der Wahnsinn, dafür war in Zeltweg die Stimmung extrem geil...Lg Wolfi
  • Phoenix 1990 2. September 2016, 20:57

    Ja Brünn ist super und man kann dort gut fotografieren. In Spielberg wo ich die Woche davor war, ist es viel schwieriger gewesen. In Spielberg hatte ich keinen guten Fotoplatz da die Remus laut Erzählung anderer Fans schon um 7:00 dicht war. Wir sind mit den Bus aber kurz vor dem Warm Up erst angekommen. Und bei so vielen Fans wie in Spielberg gestaltet sich fotografieren extrem schwierig. Und meine neue Kamera (7D MKKI) hatte mit dem Sigma 150-600 eine Fehlfocus.
    Die Spielberg Fotos wurden deshalb nicht gut.

    Darum habe ich in Brünn wieder mit der alten 7D und dem Sigma 150-600 und Sonntags mit dem 70-300 L IS USM fotografiert. Da es bei der F1 in Spielberg mit der Kombi 7D und Sigma 150-600 super geklappt hat.
  • Phoenix 1990 2. September 2016, 20:49

    Danke. Ich finde auch dass es das Beste ist von den 7144 Bildern die ich in Brünn an diesem Rennwochenende gemacht habe.

    Von den 7144 Bildern habe ich alleine am Samstag 6192 Fotos gemacht, an Renn-Sonnag hat es leider geregnet und da ich noch keinen guten Regenschutz habe, habe ich erst beim MotoGP Rennen wo es nicht mehr geregnet hat, fotografiert, sonst wären es noch mehr Fotos geworden.

    Bei allen Fotos bin ich eh noch nicht durch, die der Moto2 habe ich noch gar nicht bearbeitet und von der MotoGP und Moto3 habe ich willkürlich die besten rausgesucht. Können aber durchaus noch gute auf der Festplatte schlummern.
  • M.Hogreve 2. September 2016, 12:30

    Von den hier gezeigten das beste wie ich finde, schöne Schärfe und auch die Dynamik kommt nicht zu kurz, und Brünn muss als Rennstrecke einfach traumhaft sein !
    grüße
    manfred

Informationen

Sektion
Views 1.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von