Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Alea jacta est! Der Würfel ist gefallen!

Alea jacta est! Der Würfel ist gefallen!

888 10

Heino Bert Müller


kostenloses Benutzerkonto, Wilnsdorf / Siegen

Alea jacta est! Der Würfel ist gefallen!

Alle Lateiner, dir mir jetzt schreiben, weil ich es falsch geschrieben habe, bitte ich jetzt schon mal um Entschuldigung!
Und wie man hier wieder sehen kann, ist die Sucht noch immer da ;-))
19.03.2007: Habe den Titel geändert, da es nicht die Würfel sondern der Würfel ist.
Die Würfel sind gefallen
heißt
Alea jacta sunt!
Danke Armin für den Hinweis!

Kommentare 10

  • photograf 02 22. März 2007, 17:32

    ist ja im warsten sinn ein zauberwürfel...
    den du hier gemacht hast....
    s u p e r

    lg
    hans-jürgen
  • michael sturm 16. März 2007, 23:54

    eine klasse arbeit.
    ich habe es noch nicht versucht.
    lg und schönes we
    michael
  • Lothar Ortmann 15. März 2007, 20:40

    Zauberhaft der Zauberwürfel, da kommt ja sprichwörtlich der Magier in Dir durch.
    Gruß Lothar
  • Ivonne Harenburg 15. März 2007, 18:14

    das gefällt mir sehr gut
    aber nicht daß Du jetzt daheim den Würfel verdrehst und nachher nicht mehr weißt wie die Bilder zusammenkommen :-)

    LG Ivy
  • Thorsten Weiß 15. März 2007, 11:18

    Na ich würd sagen bei dem Würfel gibts auf jeder Seite die volle Punktzahl, oder? :-) Damit kannste ja nur gewinnen bzw. mit der Nikonette hast du es ja schon.
    Liebe Grüße
    Thorsten
  • Dirk Schmidt Siegen 15. März 2007, 10:26

    Na hoffentlich hat es der Nikonette nicht weh getan als der Würfel gefallen ist!!!

    Sehr schön!

    Gruß Dirk
  • Horst Reuther 15. März 2007, 8:07

    Gut das ich kein Latein kann:-)) Deine Idee gut umgesetzt und sicher ein Zeichen Deiner großen Zuneigung Deiner lieben Frau. Habe wenigstens gehört, das sie eine ganz Liebe ist:-)
    Liebe Grüsse, Horst.
  • Dirk Ha. 14. März 2007, 22:42

    Bei Latein kann ich nicht mitreden, also fallen mir auch keine Fehler auf :-)
    Schöne Bilder sehr gut zusammengestellt. Eine schöne Sucht, muss ich sagen. Wirkt klasse.
    Lieber Gruß,
    Dirk
  • Art light photography by p.D. 14. März 2007, 22:42

    Va benissimo cosi!
    Grande respetto!
    glg.peter
  • Franco Ergoi 14. März 2007, 22:28

    Ist doch nur Einer. Aber was für Einer.
    Quot erut demonstrandum.
    Rechtschreibfehler schenk ich dir.