Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
779 4

Martin Hagedorn


Basic Mitglied, Hamburg

Aldeyjarfoss

Ein sehr schöner, wenn auch kleinerer Wasserfall und etwas für Basaltsäulenfans.
Sony DSC S70, graustufenkonvertiert, getont.

Kommentare 4

  • René Baldinger 25. Mai 2003, 12:24

    hallo martin
    ein schöne übersichtsaufnahme, die mich an meine letztjährige mai-reise erinnert. in wenigen tagen geht's los in die westfjorde. diese region mit dem snaefell steht nächstes jahr im juni auf dem programm - freue mich heute schon.
    grüsse aus der schweiz
    rené
  • Martin Hagedorn 3. Mai 2003, 14:20

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    Freut mich besonders, weil ich nicht mehr damit gerechnet hatte. Ich neige dazu anzunehmen, dass ein Bild nicht so gut ankommt, wenn keiner sofort was schreibt. Aber das ist vielleicht ein Irrtum.
    Bei diesem Bild zieht übrigens die 130 KB-Grenze die Qualität schon etwas runter.
    LG
    Martin
  • Mya L 3. Mai 2003, 1:10

    Sehr schönes Bild. Beeindruckende Landschaft.
  • Christian J 2. Mai 2003, 22:36

    Genau, warum sind hier noch keine 150 Anmerkungen? Alles ideal gemacht, scharf bis zur letzten Basaltsäule. Da hab nichtmal ich was zu meckern.
    Herzlichen Glühstrumpf zu dem Bild!

    Christian