Aldekerk Bahnhof 2021-04

Aldekerk Bahnhof 2021-04

2.548 10

Digipit27


Premium (Complete), Moers

Aldekerk Bahnhof 2021-04

Aldekerk am Niederrhein und sein kleiner alter Bahnhof. Leider ist links der Blendenstern nicht so sauber, aber kann man halt nichts dran machen.

Auf Tour mit Udo Wenz und Klaus Wieg

Kommentare 10

  • Udo Wenz 8. April 2021, 21:37

    Und die wolltest du erst nicht zeigen? Ist sehr gut geworden. Der Blick in die Tiefe ist genial.. Auch zur späten Stunde noch klasse Farben und Licht. Das Problem mit der linken Laterne hatte ich auch, deshalb habe ich da nicht dran rumgewischt. Vielleicht hätte ich rechts oberhalb der Laterne die Strahlen noch entfernt. Die restlichen Sterne der Lampen sind klasse geworden.
    LG Udo
    • Digipit27 9. April 2021, 8:09

      Links den Stern habe ich auch nicht angepackt, konnte nur in die Hose gehen. Rechts habe ich es versucht, da aber die Strahlen auch in den anderen Stern übergehen, war das Ergebnis auch nicht so dolle. Also blieben sie drin.
      LG Peter
  • ReimerD 8. April 2021, 19:15

    Bestens gezeigt! ... sieht super aus!
    Gruß, Reimer
  • Frank Kleibold 8. April 2021, 18:24

    Okay, dann brauche ich ja nix mehr zu dem linken Stern schreiben. Hatte zuerst nur das Bild betrachtet und natürlich den 'unsauberen' Stern bemerkt ;-) 
    Ansonsten TOP. Gute Arbeit und dafür, dass es kein Eyecatcher-Motiv ist, ist es sehr gut geworden. Natürlich sind mir auch die Eckläufer positiv aufgefallen ;-)
    LG Frank
  • Thomas Rieger. 8. April 2021, 15:53

    schöne Tiefe durch die gleise die schön ins dunkle führen!
    und hey die restlichen Blendensterne sind Top! ;-) 
    Gruß Tom
  • Klaus Wieg 8. April 2021, 12:51

    wie schon bei Udo geschrieben diese Seite hätte ich auch machen sollen, für mich hast du hier aus den Gegebenheiten den perfekten Schnitt gewählt, die Blendensterne finde ich nicht so verkehrt, für mich hast du hier eine TOP Fotoarbeit geliefert.
    LG Klaus
    • Digipit27 8. April 2021, 13:03

      Klaus, links im Doppelstern die Blendflecken stören mich, die restlichen sind klasse. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis auch zufrieden, zumal ich schon sehr spät dran war.
      LG Peter
  • Johannes Kefferpütz 8. April 2021, 12:24

    Top Fotoarbeit 
    Gruß Johannes
  • UL-Photographie 8. April 2021, 11:39

    Eine prima Nachtaufnahme mit sehr schönem Schnitt!
    LG Uli
  • March Dafra 8. April 2021, 10:31

    Sehr schön ins Bild gesetzt das alte Bahnhofsgebäude. Das Problem mit den Blendensternen kenne ich, kann man in der Bea dann nur noch wenig machen. Du hast es aber noch ganz gut hinbekommen.
    VG Markus