Herbert Henderkes


Premium (World), Berlin

Alcedo atthis

Eisvogel

Kommentare 3

  • Ingrid und Gunter 31. August 2014, 15:10

    Die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen (ausgezeichnete Bildqualität). Eine wunderbare Aufnahme dieses Vogels. Gratulation! Besser geht es nicht. Seit einiger Zeit wissen wir, wie schwer es ist, ihn zu fotografieren. Wir mussten ihn einen Ansitz schaffen, ansonsten wäre keine Aufnahme gelungen. VG Ingrid & Gunter
  • Carl-Peter Herbolzheimer 24. Juli 2014, 0:52

    ***Prima***
    Es freut mich immer wieder, Deine gut gelungenen Bilder von Dir hier zu sehen. Danke.
    Und nun wünsch ich Dir noch eine angenehme Woche, gutes Licht und prima Motive. Jawohl.

    Gruß Peter
    Eisvogel Nr. 132
    Eisvogel Nr. 132
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Erhard Ehli 23. Juli 2014, 23:30

    Hallo
    Top Aufnahme,in bester Schärfe.
    (mit dem neuen Tamron ???)
    VG Erhard

Informationen

Sektion
Ordner Eisvögel
Views 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 450.0 mm
ISO 320