Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
384 5

Karlo Barber


Free Mitglied, Wr.Neustadt

Kommentare 5

  • Florian Franke Frankfurt 4. November 2005, 10:40

    Schön gemacht. Vielleicht wäre es noch schön, wenn man einen anderen grösseren Schatten sehen würde. Quasi als Bedrohung.

    Gruss flo
  • Kay Jung 14. Mai 2005, 21:30

    Schöne Idee. Gefällt mir sehr gut!

    L.G. Kay
  • Bastian A. 14. Mai 2005, 21:04

    super arrangiert und abgelichtet!

    b.
  • Ivy Ó 14. Mai 2005, 20:48

    starkes bild
    die hilflosigkeit des bärchens wird durch den schattenwurf auf dem boden noch verstärkt
    saubere inszenierung ... und tolle idee
    das bild macht mich nachdenklich und irgendwie hilflos zugleich
    keiner der nicht schon einmal in einer ähnlichen situation gewesen wäre ...
    klasse gemacht !


    liebe grüße nona
  • Nils Thies 14. Mai 2005, 20:46

    ich gebe 100%