Zurück zur Liste
Albino Hundszahnlilie

Albino Hundszahnlilie

10.848 2

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Albino Hundszahnlilie

Als Krönung des Ausfluges treffen wir am Wegesrand noch eine der sehr seltenen Albino-Hundszahnlilien an. Blütenweiss strahlt sie uns wie ein Sternchen im Wald entgegen. Was für eine Riesenfreude und was für ein gelungener Ausflug über die Grenze, nach Frankreich.

Nikon D810, AF Nikkor 105mm Micro, Blende 10, 1/100 Belichtung, 105mm Brennweite, 500 ISO, freihand, aus RAW, Web Sharpener.

(21.03.22)

-----

Schon gewusst? Den ultimativen, musikalischen Soundtrack zu unseren Fotos gibt es Tag für Tag, während 24 Stunden bei "Sunradio - Best international Music". Jetzt reinhören, in unseren eigenen Radiosender, schweizweit via Webstream, Swisscom blue TV, diverse Kabelnetze und IP-Anbieter. Im Berner Oberland zudem auf DAB+ Kanal 6A.

Mehr Infos: http://www.sunradio.ch

Kommentare 2

  • Chrissie Thomneck 25. April 2022, 12:18

    In weiß sind mindestens ebenso elegant wie in ihrer normalen Farbe!
    In meinem Garten durfte ich immerhin an einer voll entwickelten Pflanze Freude haben - wenn die Kulturvarietät auch etwas größer ist und dadurch die Blüten ein wenig an die größeren Türkenbund-Lilien erinnern. Vielleicht können sie sich halten und vermehren, wo ich sie gesetzt habe!
    VG Chrissie
  • Klaus Kieslich 4. April 2022, 16:30

    top
    Gruß Klaus