Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alberto schaute die  Strasse runter.....

Alberto schaute die Strasse runter.....

570 6

Wolff H.


Free Mitglied, gerechnet hier...

Alberto schaute die Strasse runter.....

Kleine Reise mit Harald
und Michel
über den Hamburger Kiez.
Wir waren auf der Suche nach der B-Seite der Reeperbahn und fanden sie an diesem sonnigen Samstagmorgen gegen 9.oo Uhr.

Technik:
Olympus E 100RS & etwas Photoshop

Der nächste Teil kommt leider erst in einer Woche- ich werde die Zeit nutzen und meine Website fertigmachen.

Kommentare 6

  • Michael Heinbockel 23. August 2002, 22:27

    Richtig geil. Die Schraege und der Beschnitt sind cool. Das war echt ne geile Session. So scheint es - für jedem von uns. Bin gespannt auf mehr.
  • Harald Meyer 21. August 2002, 22:47

    Klasse, hab' ich gar nicht gesehen. Das spannende ist eigentlich auch, daß wir zu dritt durch eine Straße gehen und jeder mit ganz anderen Fotos heimkommt.
    Gruß Harald
  • Wolff H. 21. August 2002, 22:41

    Aber ich freu mich, dass es schon nach 6 Minuten gefunden wurde ;)

    Ich Dank euch, Jungs !
  • Detlef Nerstheimer 21. August 2002, 22:39

    Nee, H1, das kannste jetzt nicht so trocken bringen! *lach mich weg*
  • Heinz W. 21. August 2002, 22:37

    Wenn ich die Schräge des Bildes zugrunde lege, schaut Alberto die Strasse hoch.

    Gruß
    H1,
  • Detlef Nerstheimer 21. August 2002, 22:37

    Herrlich, eine schöne Kiez-Szene mit einer prise Humor serviert! Mehr davon wird uns ja dann deine Website bieten? Lass mal nicht länger drauf warten....!
    Gruss, Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz