Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

albero toscano

Toscana April 2003



Canon G2

Kommentare 10

  • Katrin Stamann 29. April 2003, 0:47

    Wunderschöne Farben und eine gelungene Bildgestaltung. Ich hätte mir mehr Schärfe im Vordergrund gewünscht. Aber das ist Geschmackssache.
    Auf jeden Fall ein schönes Foto.
    Gruß Katrin
  • Carina Meyer-Broicher 28. April 2003, 23:22

    ich will auch da hin. ich find die aufteilung klasse. eneso wie die töne.
    lg carina
  • Rudi Gauer 28. April 2003, 23:00

    Ich mag das Foto so wie es ist,
    zwar untypisch, aber deshalb mit eigener Wirkung,
    Das Grün ist der Tupfer der würzt und der Baum genau passend an der Stelle.
    Und die Sättigung ist an der Grenze und passend zum abstrakten Schnitt
    Gruß
    Rudi
  • Christian Fürst 28. April 2003, 22:00

    Ich empfinde die Farbsättigung als eindeutig zu hoch. villeicht ist auch der gepflügte Acker etwas zu groß im Bild
    Christian
  • Lothar Hentschel 28. April 2003, 20:29

    Hi Illi,
    gerade das in das "Bild Führen" des Ackers gefällt mir sehr gut... ein schönes Bild von Dir!
    Viele Grüße Lothar
  • Stefan Da. 28. April 2003, 20:00

    der baum und sein schatten machen es.....wunderbar!
  • A.W. Osnafotos 28. April 2003, 19:58

    fantastische farben + photo .... gefällt mir sehr sehr gut!!
    weckt urlaubsgefühle und erinnerungen fehlt noch die luft.... gruss andré
  • Carsten Schulze 28. April 2003, 19:42

    Sehr schön, wie diese Landschaften geometrische Formen darstellen und dann noch der Baum als Blickpunkt. Ein wirklich gelungenes Bild.
    Gruß
    Carsten
  • Mike Peuker 28. April 2003, 19:40

    Es ist gut so, wie es ist. In der Mitte geschnitten wäre es ein total anderes Bild, und für mich auch eines, was sich nicht mehr so deutlich von der Masse abhebt, wie dieses.
    LG Mike
  • Der Cuxhavener 28. April 2003, 18:54

    Eine schöne Aufnahme!
    Mir gefallen die geschwungenen Linien!
    LG Uwe