Zurück zur Liste
Albenblättern ...

Albenblättern ...

15.399 21

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Albenblättern ...

... eine tolle Beschäftigung an den Weihnachtstagen
... und was dabei alles zu Tage kam, kommt hier mal in loser Folge ! ;-)))

Kommentare 21

  • Joachim Irelandeddie 4. August 2022, 10:02

    Gibt es heute leider kaum noch... heute sitzt man TV oder PC und schaut sich die neuesten Werke da an!
    LG eddie
  • † werner weis 9. Januar 2021, 11:14

    diese
    das Emotionale und Familiäre
    aufzeigende
    Serie wird nie langweilig
  • Almedo 21. Februar 2017, 0:31

    Wenn man anfängt alte Fotos zu gucken... ist schon was tolles.
    Zu unseren Kindern und Enkelkinder sagen wir immer: Foto machen :-))
    Im Alter sind Bilder und Erinnerungen sehr wichtig.
    In diesem Sinne...
    VG Alfred
  • AMABU 29. Januar 2016, 20:48

    Wie COOOOOOOOL !!!!!!
    LG AMABU
  • G D 21. Januar 2016, 16:24

    Einfach klasse, aber wie es halt ist und war,
    nicht Jeder hat Interesse.
    Gruß GD
  • motorhand 14. Dezember 2015, 21:52

    Ja herrlich ! Die Gesichter dabei ;-)
  • Gisi H. 19. November 2015, 19:01

    das sieht heimelig und gemütlich aus.
    Sehr schön
    LG Gisi
  • Lila 18. Oktober 2015, 21:49

    ein tolles altes Foto !!!
    L.G. Lila
  • Thomas Tilker 26. Dezember 2014, 21:11

    ...ja, so war's damals...heute wird auf Smartphones geblättert...

    LG Thom
  • T. Schiffers 26. Dezember 2014, 16:09

    @ dpH:...jepp...hast s wimmelbild grandios unter die lupe genommen!;-))) und ja, ich habs eben noch klären können: es wurde sogar ab und an geraucht!;-)))...ich konnt mich nimmer dran erinnern...nur oppa josef kann dem ganzen fotokram nich wirklich was abgewinnen...oder er hat nachm 7. album geschwächelt!;-))) tino
  • Der pheine Herr 25. Dezember 2014, 23:53

    Uaaah - ein Wimmelbild (freu freu). Da hätten wir zum einen den geilen Wandteppich von Tante Erna, der nach all den Jahren des Rauchens in der Bude (damals normal und durchaus auch bei Nichtrauchern für Besucher erlaubt bzw. von selbigen praktiziert) eine gewisse Geruchs- und Farbpatina mitgenommen hatte. Dann die Gläschen lecker Cinzano (die Flasche kenne ich gar nicht mehr...) und die hübsche extradicke Tischdecke. Ein wunderbares Zeitdokument. Hau raus den anderen Kram ;-D
  • Lutz Bittag 25. Dezember 2014, 23:06

    Ich blättere auch gern in alten Alben.
    Bin ja gespannt, was da noch alles kommt.
    Gruß LUTZ
  • Frank Mühlberg 25. Dezember 2014, 21:08

    Da werden immer wieder schöne Erinnerungen wach !
    Frank
  • † smokeybaer 25. Dezember 2014, 19:41

    Bestimmt interessant gruss smokey
  • Christof Hannig 25. Dezember 2014, 18:58

    Ob alt oder jung, ob heute oder damals, in alten Alben blättern macht immer Spaß!!!
    Viele Grüße
    Christo f