Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Alba #22 - Glen Nevis

Abends haben wir uns noch auf den Weg ins Glen Nevis gemacht, und der Ben Nevis zeigte sich ganz unverhüllt ohne Wolken. Der Sonnenuntergang war dann auch recht spektakulär. Am nächsten Morgen konnten wir den Gipfel dann gepudert mit etwas Schnee bewundern.

Nikon D200

Kommentare 7

  • Katarina Simat 16. November 2007, 16:37

    Das ist ja echt traumhaft, vor allem wenn man die Stelle nur in tiefem Grün kennt. Die Aufnahme umfasst alles, was es in dem Glen gibt, toll.
  • Inge Henneberg 2. 12. November 2007, 21:12

    Faszinierend dieses Bild - und du hast das alles im Original gesehen, beneidenswert,
    servus Inge
  • RonaldJ 12. November 2007, 20:27

    Eine tolle Lichtstimmung, die von zarten Orangetönen fast in SW-Nuancen übergeht.
    VG Ronald
  • Peter Gerlach.. 11. November 2007, 19:46

    Hallo Anette
    ich finde das Foto Toll.Das Tal liegt schon in der Dämmerung und die Berge werden noch durch die Sonne angestrahlt. Ein schönes Foto
    LG Peter
  • Paul Christiaens 11. November 2007, 15:40

    Sehr fein, diese Lichtstimmung!
    LG Paul
  • Gunnar Dillmann 11. November 2007, 14:43

    Ein schönes Bild mit einem tollen Farbkontrast. Vorn der Fluß, der auch in kalten Farbtönen erscheint, und im Hntergrund die warmen Herbst- und Sonnenuntergangs-Farben.
    Einen tollen Abend habt Ihr da erlebt.
    VG,
    Gunnar
  • ewaldmario 11. November 2007, 13:27

    ein ganz besonders feiner lichteinfall ist das ...