Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Alba #21 - Detaille von Skye

Die Regenbogen zeigten sich in Schottland recht sparsam. Und dabei ist doch Schottland die Heimat der Regenbogen. So blieb mir dieses Exemplar auf Skye so ziemlich das einzige, das fototechnisch verwertbar war.

Nikon D200

Kommentare 3

  • Richard Schult 12. November 2007, 9:09

    Ein sehr schönes Detail, durch den Schnitt in seiner Wirkung noch gesteigert.
    VG Richard
  • Gunnar Dillmann 11. November 2007, 14:52

    Und noch so eine tolle Lichtstimmung in Deiner Schottlandreihe. Den Regenbogen hast Du wirklich gut erwischt.
    Dort gibt es wohl öfter mal solches (Un-)wetter? Im Bild strebt ja alles nach rechts: das Gras läßt ahnen, daß gerade noch ein kräftiger Wind bläst, und die schiefen Bäume dokumentieren, daß dies wohl öfter so ist.
    Dein Bildschnitt verstärkt diese Wirkung bildlich geradezu.
    VG, Gunnar
  • Paul Christiaens 11. November 2007, 14:28

    Gefällt mir aber sehr, toller schnitt. Das schönste ist, dass es einen "Spiegelbogen" gibt, diesen sieht man nicht immer!

    Chapeau!
    Paul