949 4

Sam Burger


kostenloses Benutzerkonto, Weissach

Alb climb

8- am Reussenstein

für diejenigen die gerne noch mehr Kletterphotos von mir sehen möchten gehts hier zu meiner Homepage

http://www.traufgänger.de/

Kommentare 4

  • Sam Burger 5. April 2007, 11:07

    Auf meinem Bildschirm siehts eigendlich in Ordnung aus.
    Trotzdem merci für die Kritik. Hör eigendlich immer gern was man hätte besser machen können.
  • binwegbrauchkeinefcmehr 4. April 2007, 15:10

    völlig überschärft?
  • Sam Burger 3. April 2007, 19:56

    Ich hätte den auschnitt ebenfalls gern so gewählt. Ging nur leider nich weil das Bild nicht aus einer Hängeposition in der Nachbartour gemacht wurde sondern vom Felskopf aus. Und noch n Schritt nach rechts wär nich so gut gewesen.
    Gruß Sam
  • Hannes Kirchner 3. April 2007, 19:25

    Farben sind super, Gesichtsausdruck bringt Spannung ins Bild, nur den Auschnitt hätte ich anders gewählt.
    Eventuell mehr Fels als Hintergrund.
    sG Hannes