1.133 6

Whymy


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Alanya

Ich bin zufrieden, daß ich die Stadt gesehn,
Und ohn Ermüden will ich ihr näher gehn
Und ihre hellen goldenen Gassen
nicht aus den Augen lassen.

Kommentare 6

  • Kerstin1970 21. Juli 2012, 22:38

    Ein super Bild. Habe Alanya im Juli 2012 ebenfalls von oben gesehen und muss sagen, es ist faszinierend, wie die Häuser dich an dich auf einen wirken.

    Die Stadt Alanya hat ihren Reiz und ist eine aufstreben Stadt. Besuche sie immer wieder gerne, wenn ich in der Türkei bin (und das bin ich fast jährlich). Immer weider entdecke ich Alanya neu.

    LG
    Kerstin
  • Peter Führer 13. Juni 2012, 22:11

    Finde diese Aufnahme sehr gut,ein Blick von oben ist für mich reizvoll,die Sat-Schüsseln sind hier das Salz in der Suppe,dem einen gefällts u. dem anderen nicht,die Freiheit der Fotografie.
    LG Peter
  • Whymy 10. Juni 2012, 20:21

    Na das ist ja wenigstens etwas ;o)

    Unbedeutend ist deine Meinung nicht!

    Lieben Dank
  • Sindbad48 10. Juni 2012, 18:52

    ...extrem auffällig ist das schier endlose meer von sattelitenschüsseln, die sich meinem betrachterauge prägnant aufdrängen. Wahscheinlich liegt es an der position und dem ungünstigen lichteinfall zum zeitpunkt der aufnahme.
    Deine einfühlsamen worte gefallen mir sehr viel besser als das Foto. (nur meine unbedeutende Meinung) :-)

    *LG, Frank*
  • Whymy 10. Juni 2012, 18:45

    Liebe Sigrid,
    gesichtslos ist nur dann etwas, wenn man eine eingeschränkte Sichtweise hat. Alles hat seinen Reiz wenn man ihm einen geben möchte ;o)

    Trotzallem, vielen Dank für Deinen Kommentar

  • Sigrid W 10. Juni 2012, 18:32

    Die Stadt wirkt auf mich gesichtslos. Wenn ich das so sehr, will ich lieber nicht hin. LG Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 1.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX10 IS
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 19.8 mm
ISO 100