Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
406 6

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Alanya

Fitnessparkour oberhalb des endlos langen Strandes.

Wir haben von unserem Urlaubsort Incekum eine Fahrt mit dem Dolmus-Bus nach Alanya gemacht...für 2 Euro pro Person...ca. 30 km...bei uns undenkbar für den Preis.
Schönen Sonntag wünsche ich alles.

Kommentare 6

  • Ki.mar 15. Dezember 2013, 18:39

    ... schöne promenade .. !!
    liebe grüße von kim (13)
  • Günter Nau 7. Dezember 2013, 6:34

    Tatsächlich eine Fitnesstrecke, wenn man sie denn auch als solche benutzt. Ich habe eine ähnliche Promenade in Cala Millor (Mallorca) gesehen.
    lg Günter
  • Baumgartner Josef 4. Dezember 2013, 9:06

    Diese Strandpromenade mit den bunten Farben, ist
    ein Lchtblick Zu dem Strand und im Hintergrund die Berge. Da würde ich auch gerne entlang gehen und
    diese Gegend einatmen. Wunderbar gemacht.
    Lb. Gruß Sepp
  • Kalmia 28. November 2013, 16:12

    Interessante Reiseführung! Hübsch da!
    Aber für die Bäume war am Ende wahrscheinlich wieder kein Geld mehr da...
    LG, Karin
  • Vitória Castelo Santos 24. November 2013, 21:57

    Tolles Motiv - perfekt fotografiert! Gefällt mir sehr gut!!
    LG Vitoria

  • Beate Und Edmund Salomon 24. November 2013, 15:35

    Eine herrliche Aufnahme, die wir uns bei solch trüben Novemberwetter besonders gern anschauen. Jetzt dort in der Sonne am Strand liegen und den weiten Blick übers Wasser genießen würden wir gern.
    Viele Grüße von Beate und Edmund