Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
743 11

Alan Tomlinson

Jazzclub Freiberg 2011
Alte Mensa, Petersstr. 5
DONNERSTAG / 10. FEBRUAR 2011 / 21:00 Uhr
Alan Tomlinson Trio

Besetzung:
Alan Tomlinson - Posaune
Christoph Winckel - Bass
Willi Kellers - Schlagzeug

Die drei Musiker blicken auf lange gemeinsame Bühnenerfahrung zurück. Aber Langeweile ist nicht zu befürchten - das Beherrschen der musikalischen Ausdruckselemente bringt immer wieder spannende Konzerte.
"Alan Tomlinson ...der aus den Steinbrüchen der englischen Jazz-Szene herausgekommene Musiker hat die faszinierende Rolle eines manisch getriebenen Spielers angenommen, für den das Instrument Freund, aber auch aufsässiger Zögling ist. Er liebkost es, entlockt ihm alle nur denkbaren Töne und Geräusche...." (ULRICH OLSHAUSEN, Frankfurter Allgemeine Zeitung 2001)

http://www.freiberger-jazztage.de/konzerte/konzerte.php

Alan Tomlinson Trio
Alan Tomlinson Trio
Hans-Joachim Maquet

Alan Tomlinson..
Alan Tomlinson..
Hans-Joachim Maquet

Alan Tomlinson
Alan Tomlinson
Hans-Joachim Maquet

Kommentare 11