Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
782 13

Max Michels


Basic Mitglied, Sprockhövel

Alamo Square

Canon EOS 20 D,

Kommentare 13

  • Günther Weber 26. August 2005, 21:53

    Sieht ja richtig gut aus, da.
    LG, Günther
  • Sabine Orth-Schweflinghaus 22. August 2005, 18:07

    tolles Foto
    Ich liebe Sisco
    lb
    G
    Binchen
  • Zwecke 22. August 2005, 8:57

    Ein ganz bezauberndes Foto in sehr guter Qualität.
    Faszinierend der Gegensatz zischen diesen Häusern und den Wolkenkratzer im Hintergrund.
    SF ist sicherlich eine Reise wert. Farben und Schärfe sind top. Gefällt mir super.
    LG Horst
  • Photo E.K.Richter 22. August 2005, 6:45

    Romantik und Großsstadt .
    Toll eingefangen
    Erhard
  • Thomas Adamek 21. August 2005, 23:36

    Hallo Max!

    Ich freue mich, daß Du wieder da bist! Wie ich sehe, bist Du mit einem ganzen Pack guter Bilder wieder zurückgekommen. So ein Zufall: Gerade heute habe ich wieder meine USA Alben von 1993 ausgepackt, um sie jemandem zu zeigen ... und da sehe ich dieses Bild, das mich natürlich spontan an eine schöne Zeit erinnern läßt.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Dana L... 21. August 2005, 18:44

    Welcome back!! Schöne Häuser, hätt ich auch gern eines von...
    LG Dana
  • Bergengel 21. August 2005, 13:10

    Wow...sehr schönes Bild von San Fransiscos Alamo Square. Da könnte ich auch gerade mal wieder hin...einfach ne traumhafte Stadt.
    Bldaufbau, Farben, Schärfe....alles in allem ein perfektes Bild eben.
    LG Katrin ;-))
  • fotoallrounderin 21. August 2005, 12:39

    lebendige aufnahme...einerseits die häuser...andererseits einer der vor der haustür sitzt, zwei die im rasen liegen usw.
    tolle aufnahme...gefällt mir sehr...typisch amerika.
    grüssle rosalie
  • JuM Gregor 21. August 2005, 12:22

    eines der am meisten fotografierten Motive der Stadt - aber immer wieder schön !! vg Jürgen
  • Matthias Bechold 21. August 2005, 12:03

    Ja, einer der besten Ausichtspunkte in der Stadt...
    Schönes Foto.. :-)

    LG
    Matthias
  • Antje Buder 21. August 2005, 11:56

    Nette Wohngegend - ganz im Gegensatz zu der im Hintergrund. Gelungenes Bild!
  • Lichtbilder - Holger Sauer 21. August 2005, 11:54

    the painted ladies ... einer der schönsten aussichtspunkte von ganz san francisco.
    einfach stundenlang auf dem rasen liegen...dieleute und die einmalige skyline beobachten...
    feines bild, max!
    lg holger
  • Hartmut Makus 21. August 2005, 11:53

    Aber Hallo
    Ein sehr schönes Foto, das dir gut gelungen ist.
    USA Fan Hartmut