à.l.a.f.i.n.d.u.t.u.n.n.e.l.e.s.t.u.n.e.l.u.m.i.è.r.e

à.l.a.f.i.n.d.u.t.u.n.n.e.l.e.s.t.u.n.e.l.u.m.i.è.r.e

149.310 163

Frau von Bödefeld


Premium (World), Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

à.l.a.f.i.n.d.u.t.u.n.n.e.l.e.s.t.u.n.e.l.u.m.i.è.r.e

Selfie und Doppelbelichtung.....


Kommentare 164

  • Michael_Nature 26. Juli 2020, 15:41

    Was für ein großartiges Bild!
    Nicht nur gut gemacht, auch irgendwie von einer universellen Kraft und Ausstrahlung.
    Ein Buch mit dem Cover würde mich genauso anziehen wie ein Film mit dem Bild als Plakat. Ein Parfüm mit dieser Verpackung wäre sicher ein betörender Duft und jede Kosmetikfirma könnte das Bild sofort für Werbezwecke einsetzen. Jede Selbstfindungsgruppe könnte das Bild im Seminarraum aufhängen und als Werbeplakat für eine Hypnosebehandlung geht es auch durch. 
    Nach mehreren hundert Bildern, die ich jetzt in den letzten Tagen von Dir angeschaut habe, kann ich eigentlich nur noch eins sagen:
    Du bist für mich schon fast sowas wie eine surreale Urgewalt (klingt vielleicht etwas doof, aber ist aus vollem Herzen sehr positiv gemeint)

    Ich hoffe Du verzeihst mir, wenn ich ab jetzt nur noch lobe (oder eben nicht) und nicht mehr kommentiere. Du hast einfach viel zu viele beeindruckende Bilder in Deiner Galerie

    Liebe Grüße
    Michael
  • a n d u c i 18. Februar 2020, 21:13

    da kommt mir "metropolis" in den sinn. 
    lg, andrea
  • Rubie 18. Februar 2020, 0:05

    Super+++LGRubie
  • Dirk Breisch 17. Februar 2020, 18:52

    Erstaunlich. Wenn ich die Kommentare sehe, scheint das Werk in der Abstimmung gewesen zu sein. 
    Was ich nicht sehe ist ein Stern.... ich finde das immer seltsam. Hunderte Vogelbilder in der Galerie aber solch kreatives Schaffen wird negiert.... 
    nun denn... mein Staunen und meine Anerkennung sei dir versichert!
    Gruß Dirk
  • Walter Christ 17. Februar 2020, 15:10

    wunderbare Komposition! Erinnert mich an ein bestimmtes Filmplakat
    LG Walter
  • MoJo Rising 17. Februar 2020, 9:03

    Megafeine Arbeit.
    LiGrü Peter
  • Heiko Schulz ² 17. Februar 2020, 6:58

    Konzentriert, focussiert, durchdringend, hypnotisch. 
    Klasse!

    Grüße, Heiko.
  • Jacky Kobelt 16. Februar 2020, 22:54

    Ein sehr eindrückliches, starkes Bild. Herzliches Kompliment dazu.

    ( darf ich mir erlauben, zu bemerken, dass die französische Übersetzung für "das Licht am Ende des Tunnels" meiner unmassgeblichen Meinung nach "La lumière au bout du tunnel" heissen würde -- was aber nicht als Kritik gemeint ist und in keinster Weise deine künstlerische Freiheit beschneiden soll  --  ich meine, bout ist das räumliche Ende und fin das zeitliche Ende, aber da macht die deutsche Sprache halt keinen Unterschied )

    Respektvolle, freundschaftliche und herzliche Grüsse
    Jacky
  • sven ha 16. Februar 2020, 20:59

    WOW !! das finde ich genial gemacht, Respekt.

    Gruß Sven
  • gc68 16. Februar 2020, 19:37

    Teufelsblick. Starkes Bild.
    BG gc68
  • Anette Z. 16. Februar 2020, 18:53

    Gefällt mir sehr. Makeup, Licht, dunkle Umgebung … wirkt alles wie ein Bösewicht aus einem Film  Die Lichtlinien, die die Augenbrauen nachzeichnen passen dazu wunderbar. Von daher hast du die Fluchtlinien des Tunnels gut ausgerichtet. Der Preis ist, dass das Ende des Tunnels an der Nasenwurzel liegt ;-) Was ich eher ungünstig finde. Aber man kann nicht alles haben …
    Die kontrastreiche Ausarbeitung und das Korn finde ich prima.
    Gruß, Anette
  • Diana von Bohlen 16. Februar 2020, 13:15

    WOW !!!

    das hat eine faszinierend starke Wirkung !

    ++++

    LG  Diana
  • Volker - H 16. Februar 2020, 11:50

    Vom Feinsten
  • Klaus Rex 16. Februar 2020, 11:27

    Einfach nur geil dieser Tunnelblick !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • ErichB 16. Februar 2020, 11:12

    Wow ...etwas ganz besonderes .

    GLG Erich