Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Al di Meola gestern abend im Linzer Posthof

Al di Meola gestern abend im Linzer Posthof

393 2

Andreas Roe


Free Mitglied, LINZ

Kommentare 2

  • Peter Kattannek 19. September 2004, 23:47

    Geniale Bildaufteilung!
    Sehr schön gesehen und symetrisch aufgebaut... gefällt mir sehr gut!
  • Mar-Lüs Ortmann 18. September 2004, 8:50

    So sieht dieser Künstler also aus. Habe noch eine alte Schallplatte mit Musik von ihm, Corea, Clark und White, wobei auf der Plattenhülle aber nur Chick Corea abgebildet ist.
    Habs gern angeschaut ... dieses Konzertbild. Dass du die Reflexe auf dem Podest so ins Bild bzw. in den Ausschnitt einbezogen hast, finde ich sehr gut. Das hätte ich auch gemacht.
    Grüße