Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

451 3

drgehirn


kostenloses Benutzerkonto

al capone

aus unserem zweiten Shooting. War für mich und für die Mädels ein riesen Spaß. Danke auch an *aggn* der hilfreich zur Seite stand und später selber noch die ein oder andere gute Idee usmetzen konnte.

Kommentare 3

  • drgehirn 22. März 2007, 11:42

    hey Ole...Thx für den Kommentar...es war echt nen riesen Spagat...auf der einen Seite die Mädels so groß wie möglich draufpacken...andererseits sollte auch noch was von der Location drauf bleiben. Dann hab ich den Beschnitt beim fotografieren auch noch vermurkst und musste mit PS nachhelfen...war nicht dramatisch...hätte mir das nur lieber erspart und direkt den richtigen Schnitt beim fotografieren gewünscht :-)
  • Sven Ole Clemens 22. März 2007, 11:35

    Hi Thomas,

    coole Idee, vorallem mit der Schräge (eigentlich dein Markenzeichen? ;) ) gefällt mir.

    Doch irgendwie hätte ich mir die gute Dame etwas präsenter im Bild vorstellen können. (Vielleicht formatfüllender? Ich weiß es selbst noch nicht.)

    LG,
    Ole
  • drgehirn 22. März 2007, 11:16

    in der KF gibt es jetzt schon drei Versionen :-) ISt aber kein TM ! ! Ist eher so eine Art....mmmhhh...Thomas spielt mit Ebenen, die er miteinander verrechnet und weider ausblendet und so Geschichten :-) Kommt dann vielleicht dem TM recht nah...oder ist sogar ein manuelles?? Keine Ahnung was bei TM der Filter eigentlich macht...das hier ist alles manuelle arbeit...naja in kombination mit den Standart-PS-Filtern wie schärfen, Weichzeichnen und so :-)

    Deine Kritik fällt heute sehr mild aus...daddrauf trink ich mir jetzt nen Kaffe :-)

    Gruß