991 14

Stefan Negelmann


Ehrenmitglied, Berlin-Kladow

al campo_2

Touristenpause

Kommentare 14

  • Ela Ge 28. Januar 2012, 23:48

    danke dir ........ ich sollte öfter nach italien fahren, um besser sprechen zu lernen ;-)))
  • Stefan Negelmann 26. Januar 2012, 8:59

    @Ela:

    ja, "al campo" heißt "auf dem /am Platz" - "sul campo" ginge auch, aber ich habe da auch immer meine Schwierigkeiten:-)

    campo ist ja aiegentlich auch Acker oder feld...und Du hast recht, er schaut zur torre della mangia...

    Viele Grüße
    Stefan
  • Ela Ge 26. Januar 2012, 1:48

    der schaut wahrscheinlich auf la manga ...... und ich lehne meistens stehend an diesen steinpfosten ......

    hm ...... stefan, is das nicht il campo? oder heißt al campo auf dem platz? hm, dazu ist mein italienisch zu schlecht .....
  • Christian Fürst 26. Januar 2012, 1:06

    so saßen wir zuletzt in Siena
  • Uschi D. 22. Januar 2012, 23:34

    lach... wie herrlich...
    das ist urlaub... ;-)

    glg uschi
  • Jürgen Neumann 22. Januar 2012, 13:29

    Klasse Szene, perfekt ins Bild gesetzt.
    Gruß Jürgen
  • Elfie W. 22. Januar 2012, 8:40

    jeder entspannt sich hier auf seine eigene Weise...!
    Eine Beobachtung der ganz natürlichen Art, gut gemacht!!
    LG elfie
  • Schoengeist 20. Januar 2012, 21:43

    Klasse, wie die Blicke der beiden in di jeweils andere Richtung gehen, das Mützken hat was :)) Schönes Street in gefälligem s/w.

    vG
    Schoengeist
  • Dom Quichotte 20. Januar 2012, 17:48

    sie ruhen sich aus...
    herrliche Szene!

    LG Dieter
  • Norbert Borowy 20. Januar 2012, 14:35

    Flieger, Grüß mir die Sonne...
  • Juergen Modis 20. Januar 2012, 9:02

    er hat scheinbar eine sternenkarte in der hand.
  • Streetfotograf 20. Januar 2012, 8:41


    sehr schön, wie die beiden ihren interessen nachgehen
    er schaut nach einen flieger am himmel,
    sie in den nächsten tag.

    ein schmunzelbild

    liebe grüße
    streetfotograf
  • AGo. 20. Januar 2012, 8:26

    eine streetaufnahme wie ich sie mag :-) klasse diese szene... sie löscht ihren durst und er schaut wohl in die sterne lt. anweisung. großartig gut!
    glg Angelika
  • Ingrid H. 20. Januar 2012, 8:15

    sehr amüsant.... hier demonstrierst du den fotographischen wert von touris. ;-) lg, ingrid