Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
464 4

Boris W.


Free Mitglied, Purgatory

AKW-Romantik

AKW Mülheim-Kärlich, fotografiert mit Olympus E-10

Kommentare 4

  • Camboy X 4. März 2003, 13:49

    Schöne Gelegenheit & richtig toll eingefangen.
  • Hans Reif 5. Oktober 2002, 8:06

    Hallo Boris,
    ich melde mich mal wieder die Aufnahme gefällt mir,du kannst es noch erleben daß es noch abgerissen wird.Hast dann ein seltenes Foto.
    Ich habe es aus der Eifel beim ersten Lauf aufgenommen.die Kühltürme dampften )
    Gruß Hans R. aus Spay
  • Boris W. 7. September 2002, 17:45

    Ja, irgendwie ist es schon makaber, aus dem Küchenfenster wundervolle Sonnenuntergänge zu beobachten und dann immer wieder dieses AKW im Blickfeld zu haben.
    Ich frage mich sowieso, wie man in dieser, doch recht ansehnliche Landschaft nahe Koblenz, so ein unschön anzusehendes "Gebäude" platzieren kann.
    Naja, wie auch immer, es steht nunmal da...
  • Mario Hartmann 7. September 2002, 14:38

    Das Bild "strahlt" eine tiefere Bedeutung aus. :-D

    mfg, Mario.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz