2.376 2

Bernie F.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

akvile 01_2

variante in blau

siehe auch variante in braun:

akvile 01
akvile 01
Bernie F.

Kommentare 2

  • Stephan Norff 10. August 2007, 8:47

    Ich schließe mich Franks Ansicht an...
    habe aber dennoch 3 Kritikpunkte.
    Der dicke Rahmen stört mich. Er lenkt zu sehr vom Portrait ab. In meiner langen und teilweise leidvollen Erfahrung mit Rahmen habe ich mich dazu entschlossen, dass ein Rahmen ein eher unauffälliges Stilmittel sein sollte.
    Der Arm stört mich auch. Sie hätte ihn nicht hochhalten sollen. Das Gesicht mit Schärfepunkt auf dem Auge ist, worum es eigentlich geht.
    Das Weiß ihrer Augen ist hier hellblau. Auch wenn das helle Blau als Stilmittel in diesem Bild dient, ihre (schönen) Augen verlieren dadurch ihre Wirkung und stellen das Portrait selbst in Frage.
    vlg. Stephan
  • Frank Liedtke 9. August 2007, 23:50

    Nun bin ich nicht mehr wirklich aktiv in der FC, aber wie kann es sein, dass dieses Bild nicht einen zu einer Anmerkung verleitet ?

    Ich bin sehr bestürzt. Hat die Welt den Sinn für das Schöne verloren? Für die Einmaligkeit der
    Natur, die Freiheit der Jugend, die Reinheit der Unschuld ?

    Mir gefällt dieses Bild sehr. Nicht nur in der abstrakten Form, sondern auch konkret in der lebensechten Präsentation dieses so hübschen Gesichts.
    Dankeschön !