Caroluspiel


Premium (World), Berlin

aktuell

in Farbe

Kommentare 3

  • Ester Greiner 20. August 2018, 13:37

    Es ist immer wieder spannend, welche unterschiedliche Empfindungen es auslöst, wenn man das gleiche Bild in unterschiedlichen Varianten sieht. Das hier empfinde ich sehr angenehm und könnte locker in einer Modezeitschrift abgedruckt sein. Es löst die Lust auf Mode aus. Liebe Grüße Ester
  • LouisaZ 18. August 2018, 12:21

    Absonderlich, absurd, kurios. 
    Das bunte Kleid gefällt mir besonders.
    Die Augen des Betrachters - ganz verträumt.
    Ein Caroluspiel-Bild.
    Liebe Grüße,  Sigrid
  • Eva B. 17. August 2018, 12:50

    Die bunte gesichtslose Gestalt im Vordergrund bringt die Person im Hintergrund zum schweigen. Dieses schwarze runde etwas oben wirkt wie ein schwarzer Heiligenschein der vorderen Gestalt. Ich glaube, hier bevorzuge ich die farbversion...LG Eva

Informationen

Sektionen
Views 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 105.0 mm
ISO 320

Gelobt von