67 0

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

AKTuell 010

... gestern im Hinterhof ...
... ich öffnete die Haustür und übers Dach kam ein Bündel Federn herunter, fiel mir vor die Füsse und flatterte dann auf die andere Hofseite, wo früher mal der Misthaufen war ...
... Ein Raubvogel hatte wohl das Gewicht seiner Beute, eine Ringeltaube, unterschätzt und weil diese sich wehrte, gingen beide zu Boden. Der Raubvogel schüttelte seine Beute, rupfte ihr die Federn aus und hieb ihr dann mit dem Schnabel den Brustkorb auf und begann zu fressen ...
... Ich hatte leider keine Kamera zur Hand und musste mit dem Handy knipsen ...
... als Gerlinde aus der Tür kam, packte der Vogel seine Beute und flog damit hinter die Scheune und war nicht mehr gesehen ...

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Tierfotos
Views 67
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz