Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aktse ...........

Aktse ...........

744 21

Meina Giese


Basic Mitglied, Lübeck

Aktse ...........

und ein kleines rotes Zelt .... unseres ;-)

Lappland war wieder wunderbar. Das Wetter zeigte sich nicht immer von der besten Seite, Regen, Niesel und Wind waren diesmal mit von der Partie und in Aktse rüttelte ein Sturmtief ordentlich an den Zeltstangen.

Bald gibt`s mehr Fotos ;-)

Kommentare 21

  • Sigerl Steirer 28. September 2009, 10:03

    Schöne Herbstfarben und Natur pur.... da wäre ich jetzt auch gerne.
    LG Sigerl
  • Meina Giese 24. September 2009, 20:42

    >>Freue mich sehr über Euer Interesse an unserer herrlichen Reise!
    >>Jakob, wir waren am 9. Sept. für ein paar Tage dort, wunderschöne Farben!
    >>Ach herrje, Tanja, hatte schon nach Dir Ausschau gehalten ;-) Zu Fuß, Tanja, Tylor steigt eh` nicht in ein Boot ein!
    >>Tina, es ist sehr gemütlich und warm im Zelt ;-)
    >>Nicole, in Aktse blieben wir ein paar Tage, besuchten noch Arrenjarka, Kvikkjokk und andere schöne Landstriche!
  • Jakob A. 24. September 2009, 18:03

    Wunderschöne Herbstfarben! Wann ward ihr oben, dass es da schon so bunt war?
  • T A N J A Wolf 24. September 2009, 16:09

    Bin schon gespannt ...

    Wir waren leider nicht dort. Hatte am 3. Urlaubtag auf der Anreise einen kleinen Unfall. Dumm gelaufen.

    Mit dem Boot oder zu Fuß nach Akse?

    LG TAnja
  • Stephan.Mertens 24. September 2009, 15:41

    Eine tolle Herbsstimmung, zu der das Wetter gut passt. Hoffe natürlich auch auf Schönwetterfotos des herbstlichen Lapplands!

    Gruß,
    Stephan
  • Federico Cirillo 24. September 2009, 14:36

    + + +
    + + +
    + + +
  • Bernd Wendorff 24. September 2009, 14:28

    Ein tolles Motiv und ein 1a Foto vom Selbigen. Ich freue mich auf die Fortsetzung dieser Serie.

    LG Bernd
  • Torsten Buchholz 24. September 2009, 12:02

    Das sieht aber sehr ruhig und erholsam aus.
    Eine tolle Gegend.
    VG
    Torsten
  • Peter Silje 24. September 2009, 11:51

    Willkommen zurück.
    Freue mich auf mehr von Dir.
    LG Peter
  • Körnchen71 24. September 2009, 7:48

    Wie wunderschön es im Herbst dort aussieht. Bin so gespannt auf deine Fotos...
    lg Tanja
  • Angelika El. 24. September 2009, 0:18


    Es sieht dort schon ein wenig nach Herbst aus - die Farben der Bäume zeigen den nahenden Herbst an. Wunderschön - diese Weite...

    LG!
    Angelika

  • MarlenD. 23. September 2009, 22:31

    ich beneide dich um diese herrliche Zeit...
    wie nah an und in der Natur...

    der Herbst ist schon deutlich zu sehen...
    und das rote Zelt passt wie gemalt dorthin..:-)

    ein Sehnsuchtsbild für mich..Meina

    sei herzlich gegrüsst
    Marlen
  • Die Waldvenus 23. September 2009, 22:26

    Ein Bildgenuß, kann in meiner Erinnerung diese Landschaft nachspüren.
    Lg Bärbel
  • Mi P. 23. September 2009, 22:16

    eine herrliche Landschaft, freue mich schon auf weitere Fotos!
    LG Micha
  • T i n a. M. 23. September 2009, 22:01

    Ihr habt wirklich in dem Zelt geschlafen?
    Da stehen doch so schöne Häuschen daneben ;-)
    die Farbenpracht der Landschaft ist wirklich zu schön...
    bestimmt eine Reise wert
    LG Tina