Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aktion Sicherer Spielplatz?

Aktion Sicherer Spielplatz?

328 2

Gunnar Ries


Free Mitglied, Hamburg

Aktion Sicherer Spielplatz?

Das Schild war mir auf einem Spielplatz in Niedersachsen aufgefallen. Der muss ja anscheinend absolut sicher zu benutzen sein, oder?

Kommentare 2

  • T.C. R. 14. Juli 2007, 21:20

    Mal wieder ein SCHILDbürgerstreich? Ich gehe mal davon aus, dass in der entsprechenden Amtstube auch eine nachvollziehbare Begründung dafür vorliegt. Ansonsten willkommen in der Schilderrepublik Deutschland.
    Damit man ja weiß wo man ist……
    Damit man ja weiß wo man ist……
    T.C. R.

    Gruss
    Thomas
  • Hildegard Schultheis 19. Juni 2007, 10:30

    Also wenn man das schon nicht mehr entscheiden darf
    - ich denke es wird irgend nen Grund dafür geben - oder irgend ne Intiative für irgendwas.....
    jedenfalls verrückt und klasse entdeckt :-))