Aktion "Night of Light"

Aktion "Night of Light"

2.398 19

2prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

Aktion "Night of Light"

#nightoflight2020

https://night-of-light.de/#unser_ziel

Haus der Kultur und Bildung in Neubrandenburg

Kommentare 19

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ayla77 30. Juni 2020, 20:25

    Tatsächlich war diese Aktion eine optische Augenweide, die jedoch wahrscheinlich einfach verpufft ist. Es hat zwar aufmerksam gemacht, aber wie hätte es helfen sollen? Lg, Bettina
  • Marina Luise 24. Juni 2020, 10:57

    So beleuchtet stelle ich mir einen Feuerwehrstandort vor! Tolles Glutrot!
  • Traumbild 24. Juni 2020, 7:04

    Eine gelungene Aufnahme. Du hast geschafft, was ich vorhatte.
    Erst noch dran gedacht und dann nach der Arbeit zu geschafft, dass ich diesen Moment verstreichen lassen hab.
    Die Aktion ist gut, ob sich jedoch etwas an der Situation in der Veranstaltungsbranche ändert, vermag ich nicht zu sagen.
    Ich drücke jedem dort die Daumen.
    LG Claudia
    • 2prinz.de 28. Juni 2020, 19:43

      Danke Claudia! Am Samstag gab es mal wieder zwei Konzert mit jeweils etwa 50 Besuchern in der Konzertkirche. Ein wirklicher Lichtblick für die Zukunft ist das noch nicht.
  • Hellmut Hubmann 23. Juni 2020, 23:48

    Sehr schön! Jetzt verstehe vollkommen, warum der Platz so leer ist. Wer sich bewegen kannt, flüchtet auf einen bekannten Ort auf dem Darss, um dort Stille und Schönheit zu inhallieren. Vor allem Stille.
    Der Anlass zu diesem Foto ist etwas ernsthafter. Aber, was die einen wollten, du dir gedacht hast und in welcher Stimmung ich gerade bin - das sind drei verschiedene Dinge eines Cocktails.
    • 2prinz.de 28. Juni 2020, 19:40

      Zu einem guten Cocktail gehören halt viele Zutaten, die einzeln genommen nicht unbedingt jedem schmecken! ;))
      Touristen fragten hier übrigens vor Ort, warum denn keine Musik dazu gespielt wird. Eben weil es einen ernsthafter Anlass und keine Party ist, wie Du schon richtig angemerkt hast.
      Ansonsten könnte unsere Branche anstelle von Licht sicherlich auch gut mit Pauken und Trompeten auf sich Aufmerksam machen. Wenn diese Aktion dann auch zu nächtlicher Stunde läuft, gibt es sicher viel Aufmerksamkeit. ;)
  • Karl Böttger (kgb51) 23. Juni 2020, 22:31

    Möge es wieder aufwärts gehen. Zur Zeit geht es in NRW rund. Ich hoffe, dass ist nicht die 2. Welle. 
    LG Karl
    • Traumbild 24. Juni 2020, 7:08

      Hej Karl,
      es ist wirklich erschreckend was dort los ist. Ich hoffe nur, dass die ergriffenen Maßnahmen zum schneller Erfolg führen und es sich nicht von dort aus noch weiter ausbreitet.
      LG Claudia
    • 2prinz.de 28. Juni 2020, 19:31

      Ich hoffe auch, dass gewisse Maßnahmen weiter Erfolg zeigen, wo uns doch gerade die Ereignisse beginnend mit einer Feier im Landkreis Leer zeigen, wozu ein leichtfertiges Handeln führen kann.
      LG Maik
  • Steini_76 23. Juni 2020, 19:27

    Eine starke Aktion. Hoffe, dass sie wirkt. Toller Shot. LG Uli
    • 2prinz.de 28. Juni 2020, 19:24

      Ich hoffe auch, dass wir so etwas Aufmerksamkeit erzielen konnten. Medial war das ganze aber leider kaum von Interesse und wurde oft, wenn überhaupt, nur einpaar Sekunden thematisiert.
  • foto-hc 23. Juni 2020, 18:09

    Sehr gut von dir in Szene gesetzt.
    VG foto-hc
  • homwico 23. Juni 2020, 17:55

    Eine tolle Beleuchtung.
    LG homwico
  • hajo peter. 23. Juni 2020, 14:42

    "Haus der Kultur und Bildung"...ich glaube den Namen gibt's nur im Osten. Genauso wie der "Kulturpark"....Die Fotografie gefällt mir, Maik.lg hajo
  • WM-Photo 23. Juni 2020, 8:01

    Total edel in dem farblichen Look und dem schwerelos scheinenden Logo.
    Gruß Walter