Aktion: Alter Bahnhof ...

Aktion: Alter Bahnhof ...

2.560 7

wisperi


Premium (Basic), Wiesbaden

Aktion: Alter Bahnhof ...

BWB- Collage Januar 2021
soll bunter werden....

Nachträgliche Anmerkung: Alter Bahnhof von Obernhof an der Lahn
und mit meinem Mopped´sche bereichert

Kommentare 7

  • Hansi Rödig 20. Januar 2021, 20:00

    Spannende Komposition.
    Grüße
    Hansi Rödig
  • Karl-Heinz Klein 20. Januar 2021, 13:25

    so ist das eben, wenn man in die Jahre kommt, dann blättert so einiges ab...gewisse  Wehwehchen stellen sich ein und es bedarf vielleicht einer Runderneuerung....hast den Werdegang sehr gut dokumentiert. Die Moderne steht hier ja schon vor der Tür.
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz
    • wisperi 21. Januar 2021, 11:25

      Vielen Dank. Ich dachte so bei mir, daß mein altes Mopped´sche sehr gut in diesen Rahmen paßt, zumal ich viele Male im Jahr an diesem Ort vorbeifahre, an Obernhof an der Lahn. LG Uschi
  • oilhillpitter 20. Januar 2021, 12:27

    Da muss aber noch was getan werden. Ordentlich Farbe täte dem Bahnhof bestimmt gut.
    Liebe Grüße Peter
    • wisperi 21. Januar 2021, 11:23

      Ja, aber die Bahn macht ja nix mehr, bestenfalls nur so viel, daß keiner der Fahrgäste verletzt wird.
      Abgesehen davon: Ich würde auch nichts mehr machen, denn da fällt mir ein passender Spruch von meiner Omma -Gott hab sie seelig- ein: Narrenhände beschmieren Tisch und Wände....
      und damit meine ich NICHT die wirklichen Künstler der Graffiti-Szene.
      LG Uschi
    • oilhillpitter 21. Januar 2021, 11:37

      Narrenhände ......., das war auch der Spruch meiner Lehrer. 
      Das ist ein Problem mit diesen Bahnhöfen/Haltestellen. Früher war dort überall noch Personal. Meist war noch eine Kneipe im Gebäude.  Heute findet man selbst in größeren Bahnhöfen Niemanden der helfen kann. Ich wüsste auch nicht wie man diese Schmierereien und Zerstörungen verhindern will.
      Liebe Grüße Peter