Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Akten, Akten, Akten

Akten, Akten, Akten

492 6

FERN-ARTs


Pro Mitglied, Weimar

Akten, Akten, Akten

unterwegs mit The Hell-e



SOZI
SOZI
FERN-ARTs


Aktendullis
Aktendullis
FERN-ARTs

Kommentare 6

  • OlafP 12. September 2010, 22:42

    Mannomann, das sieht mir nich nach einem ordentlich geführtwen Archiv aus. Leider kein Einzelfall... Aber trotzdem tolles Bild ! LG Olaf
  • Carsten Meißner 30. Mai 2008, 22:50

    wieder mal klasse geschnitten, sag mal hast du 'ne Tonung nur über die Akten gelegt oder ist das das Licht
    Keine Kritik - ich mag den Braunstich
    LG carsten
  • Dy Tammy 6. Mai 2008, 11:14

    wunderbar find ich das karge Licht, wie auch den Blickwinkel entlang dem Stapel...klasse
  • The Hell-e 4. Mai 2008, 23:37

    Ich habe jetzt noch den Staub in der Lunge ;o) ... nie wieder Steuererklärung!!!!!!!!!!!!
    lg thehell-e
  • Andy Gudera 4. Mai 2008, 22:16

    Toll gesehen und umgesetzt!

    Ciao,
    Andy
  • Michael Schäffner 4. Mai 2008, 22:08

    So wird die Wiederauffindbarkeit gesichert. Wenn man jetzt mal noch was wissen will von vor 42 Jahren, dann ist das überhaupt gar kein Problem...