Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
299 2

Zinnbronze


Basic Mitglied, Dresden

Kommentare 2

  • Zinnbronze 16. Oktober 2010, 19:06

    Ja danke - die Fotos mache ich natürlich selbst - Ich möchte demnächst noch eine reihe Fotos in dieser Blitzlichtsituation vor einer schwarzen Wand aufbauen - " Modelle " in meinem Sinne suche ich dazu ständig.
  • Angelika Plagemann 14. Oktober 2010, 20:51

    Du hältst auf ganz besondere Art Bildmomente fest. Bei Deinem Titel AKT kommen mir spontan Assoziationen zum Entblättern, sich Häuten, Schichten an Kleidung und Masken fallen lassen. Alles ist drin in dieser Arbeit - in meinen Augen. Ganz herausragend.
    Machst Du die Fotos und auch die Arbeiten selbst?
    Weiter so.
    Angelika