6.604 6

Laren


kostenloses Benutzerkonto

Akt, Skitze

Pastellkreide
30 x 45

Kommentare 6

  • Anke Neumann 22. August 2009, 21:51

    Wunderbar gezeichnet !!! Meine Hochachtung.
    Noch einen Ticken besser (wenn das überhaupt geht) wäre es evtl. gewesen, dieses tolle Bild auf bräunlichem Papier zu zeichnen, damit der "Hautfarbeneffekt" nicht in grau rutscht...
    Wirklich schön !
    LG
    Anke Neumann
  • ziese frank 13. August 2009, 20:45

    ein klasse Pastellbild, mit wenig Farben, sehr original und schöner Pose. Gruß Frank
  • Monika Tombrink 12. August 2009, 12:47

    Sehr schön gemalt (gezeichnet).
    Ich habe soetwas in der Art auch schon gemacht, nur in Öl
    Schlafende
    Schlafende
    Monika Steinbock

    LG Monika
  • MajorA 12. August 2009, 9:23

    Das hausierte hier doch schon mal vor ewig langer Zeit. Wie immer noch sehr schön und eine hübsche Frau.
    LG Anja
  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 11. August 2009, 22:34

    Ist ja ein wunderschöner zarter Akt in Pastell. Hat eine ruhige besinnliche Wirkung auf mich.
    LG Kerstin
  • MHo 11. August 2009, 22:32

    Das gefällt mir sehr.
    Wandert mal direkt in meine Favoriten.
    LG MHo